24 | 10 | 2017
News
SV 08 - Jugendfußballcamp 2011
Drittes Fußballcamp des SV wieder ein tolles Event

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Jugendabteilung des SV 08 ein Jugendfußballcamp mit dem Ausrüstungspartner Intersport

SVCamp11Nach einem Jahr Pause fand auf dem Sportgelände Sand wieder ein Intersportcamp mit großer Beteiligung statt. 51 Kinder und Jugendliche nahmen diesmal an den interessant gestalteten Wettkämpfen und Übungen unter der Leitung des ehemaligen Bundesligaprofis Jürgen Zentgraf teil. Tanja Schwindl war federführend für die Organisation der drei Tage "Fußball pur" verantwortlich. Und dies mit großem Erfolg! Auf die Frage von Zentgraf, ob sie dieses Camp im nächsten Jahr wiederholen wollen, war ein schallendes JAAA unüberhörbar.
Danke an das Verpflegungsteam um Melli Fuchs, Claudia Kraus, Anni und Lorenz Hinteregger und alle, die mitgeholfen haben.
Ein großer Dank gilt auch den SV 08 Trainern, die ihre Zeit geopfert hatten und Zentgraf bei seinen Fußballstationen unterstützten. Sie bekamen wieder wertvolle Impulse für ihre Trainingsarbeit.

Danke auch an den Hauptsponsor  Leder-Sport-Dörrzapf in Auerbach.

Peter Danninger
Jugendleiter Sparte Fußball SV 08

 
Vorbereitungsspiel Frauenmannschaft

Am kommenden Sonntag bestreitet unser Frauenteam das nächste Vorbereitungsspiel. Gegner ist dann die SpVgg Hausen, die letzte Saison nur knapp am Aufstieg in die Bayernliga scheiterte. Anpfiff ist um 17.00 Uhr am Sportgelände an der Degelsdorfer Straße.

 
Vorläufige Gruppeneinteilung der Frauen

Ganz aktuell wurde die Gruppeneinteilung unseres Frauenteams veröffentlicht. Wie letzte Saison spielt man auch heuer wieder in der Bezirksliga Nord und trifft dabei auf einige alte "Bekannte", aber auch manch neue Mannschaft.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 12:42 Uhr
Weiterlesen...
 
DFB - Fußball-Abzeichen
DFB – Fußballabzeichen beim SV 08

Parcours für Jugendliche und Erwachsene – Ticketverlosung zur Nationalmannschaft

Auerbach. Am Pfingstsamstag ab 14:00 Uhr findet beim SV 08 Auerbach am Sand ein spannender Fußball-Parcours für Jungen und Mädchen jeden Alters statt. Neben Torschuss-, Köpf-, Dribbel- Pass- und Flankenstationen sind viele verschiedene Fähigkeiten des Fußballspiels gefragt. Wer die fünf Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte Punktzahl erreicht, erhält als Auszeichnung das McDonald's Fußballabzeichen in Gold, Silber, Bronze und die entsprechenden Urkunden. Zudem werden Tickets zu Heimspielen der Nationalmannschaft und Plätze in der McDonald's Fußball-Eskorte verlost.
Anmeldungen sind bereits ab 13:30 möglich.

DFB-Abzeichen

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 17:26 Uhr
 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 5 von 6